Termin: 15. Januar 2024, 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Ort: Gemeindesaal Kita St. Agnes, Stormstr. 1, 50670 Köln
Referent*in: Verena Schubert, Ashtanga- und Yin Yogalehrerin

Wann hast du dir das letzte Mal eine Auszeit nur für dich genommen? 

Dabei ist die Selbstfürsorge von entscheidender Bedeutung, insbesondere für Eltern von Kindern mit Behinderung, um gestärkt und entspannt in den Tag starten zu können.  

Deswegen gibt es ab dem 4. Dezember die Möglichkeit an 7 Terminen an einem fortlaufenden Yogakurs für Mütter von Kindern mit Behinderung teilzunehmen. Nach einer kraftvollen und dynamischen Yogasequenz, die sich an Ashtanga Yoga orientiert, werden abschließend einige Yin Yoga Asanas (Yogahaltungen) angeleitet. Yoga verbindet die Bewegung mit dem eigenen Atem und stärkt dadurch nicht nur den Körper, sondern lässt den Geist zur Ruhe kommen.  

Am Ende gibt es die Möglichkeit noch bei einer gemütlichen Tasse Tee mit den anderen Eltern in den Austausch zu kommen und sich kennenzulernen.  

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich –  der Kurs wird so gestaltet, dass es zu deinem aktuellen Stand passt. Yoga sollte für jeden zugänglich sein und dich in deinem individuellen Fortschritt begleiten. 

Termine: 15. / 29. Januar 2024, 5. Februar 2024.

Du hast schon einen Termin verpasst? Das macht nichts. Komm gern noch in unsere Runde!

Bitte melde dich an unter Email verena.schubert@suessezitronen.de 

Ich freue mich auf dich.