Termin: Mittwoch, 31.05.2023 UND Mittwoch 14.06.2023 (2 Termine), jeweils 19.30 bis 21.30 Uhr
Ort: Online-Seminar per Zoom
Referent*in: Marion Mahnke

Du möchtest gut für dein Kind sorgen, gleichzeitig Familie und Freunden gerecht werden, womöglich deinen Beruf bewältigen und dabei selbst nicht zu kurz kommen? Aber du weißt nicht so recht, wie das gehen soll? Dieser Online-Kurs mit zwei Terminen ist der perfekte Start in dein individuelles Stress-Management. Marion Mahnke, selbst pflegende Mutter einer Tochter mit Behinderung, vermittelt dir das Fachwissen, das du brauchst, um dein herausforderndes Leben zu bewältigen, Stress zu reduzieren und die richtigen Prioritäten zu setzen. 

Wir sprechen über: 

Stress-Auslöser – und wie wir sie reduzieren, Stress-Verstärker – und wie wir ihnen ein Schnippchen schlagen, Stress-Bewältigung – und wie wir sie im Alltag tatsächlich umsetzen können. 

Wenn du eigentlich gar keine Zeit hast, dieses Seminar zu besuchen – dann solltest du es unbedingt tun!

Kostenbeitrag für dieses zweitägige Seminar: 25 Euro (15 Euro für Mitglieder). Sollte der Betrag zu hoch sein, sprecht uns bitte an.