Termin: Samstag, 25. Mai 2024, 10:00-18:00 Uhr
Ort: Gemeindesaal, Philippus-Gemeinde, Albert-Schweitzer-Straße 3-5, 50968 Köln
Referent*in: Alexandra Geißler-Wölfle und Inge Herrig

Liebes Geschwisterkind!

Du hast ein krankes oder behindertes Geschwister und bist zwischen 9-13 Jahre alt?

Dann bist du herzlich eingeladen gemeinsam mit Mama oder Papa einen Tag mit uns zu verbringen. Wir werden zusammen Spaß haben, uns austauschen und gemeinsam essen. Dabei gibt es Spiele mit und gegen die Eltern und Möglichkeiten, sich selbst und die anderen Kinder besser kennen zu lernen. Und auch die Mamas und Papas bekommen an diesem Tag die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen.

Anmeldung bis spätestens 13.05.2024​, telefonisch 0221-560 65 960 oder per Email​: mail@suessezitronen.de

Wir erheben einen Unkostenbeitrag für Verpflegung und Material von 20.-€/Kind-Eltern-Paarung. Sollte der Beitrag zu hoch sein, sprecht uns bitte an.