Termin: Mittwoch, 22. März 2023, Einlass 19:30 Uhr
Ort: Restaurant "Wo ist Tom?", Zülpicher Straße 307, 50937 Köln
Referent*in: Sandra Roth

»Ich weiß, Lotta ist bereit für die Welt. Ich weiß nur nicht, ob die Welt auch bereit ist für Lotta.« 

Wir sind bereit für Lotta und freuen uns daher sehr, dass wir die Autorin Sandra Roth für eine Lesung gewinnen konnten. Nach ihrem Bucherfolg “Lotta Wundertüte – Unser Leben mit Bobbycar und Rollstuhl” erzählt Sandra Roth in dem zweiten Teil “Lotta Schultüte – Mit dem Rollstuhl ins Klassenzimmer” erneut auf liebevolle, berührende und auch humorvolle Art und Weise über die besonderen Herausforderungen im Leben mit ihrer schwer mehrfachbehinderten Tochter. Wir finden, es ist nicht nur ein sehr authentischer und gelungener Erfahrungsbericht darüber wie es in Deutschland um das Thema Inklusion bestellt ist, sondern das Buch ist eine tolle und wichtige Hilfe, um das Thema Familien mit Kindern mit Behinderung auch in der Gesellschaft sichtbarer zu machen.

Im Anschluss gibt es die Gelegenheit zu diskutieren und sich auszutauschen

Um vorherige Anmeldung wird gebeten, da die Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist.