Das 1. Voting 2021 von Platz schaffen mit Herz ist am 03.02. gestartet und läuft bis zum 03.08.2021 um 12:00 Uhr:

https://voting.platzschaffenmitherz.de/

Wer seinen Kleidschrank ausgemistet hat und nach Weitervererben, Tauschen, Verschenken immer noch Teile hat, die er los werden will, kann dies bei Platzschaffen mit Herz tun. Einfach ein Paket mit min. 5 kg packen, sich über platzschaffenmitherz.de einen Versandschein besorgen (kostenlos) und dann per Hermes verschicken. Nach Eingang des Paketes bekommt man per Email einen Voting-Code, den man dann an das gemeinnütze Projekt vergeben kann, das einem am Herzen liegt (…und wir hoffen natürlich, dass wir das sind, wenn du schon auf unserer Homepage davon liest!)

Unser Ziel:
Platz 1 – 100: jeweils 500€

Die 100 gemeinnützigen Organisationen mit den meisten Stimmen erhalten am Ende der Frist jeweils 500€ als Spende.

Folgendes kann verschickt werden:
– Bekleidung
– Handtücher
– Bettwäsche
– Tischwäsche
– Schuhe
– Taschen

https://voting.platzschaffenmitherz.de/