Wir haben zum 1. September neue Räume in der Markusstraße 53, Köln-Raderthal bezogen. Mit unserem neuen Standort können wir:
– das Angebotsspektrum für die Familien erweitern,
– die Sichtbarkeit im öffentlichen Raum erhöhen und
– eine sehr gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz gewährleisten.

Für den Umzug, die Renovierung und die Inbetriebnahme der neuen Geschäftsstelle sind Kosten angefallen, die in der Planung so nicht vorgesehen waren. Dafür würden die Fördergelder der PSD Bank eingesetzt werden.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel!
Beim Vereinspreis gibt es eine Qualifizierungsphase (14.9.-5.10. jeweils 10 Uhr) in der ihr täglich für uns abstimmen könnt.
Über diesen Link kommt ihr zu der Abstimmung:

Süße Zitronen e.V.

Die 10 Vereine mit den meisten Stimmen kommen ins Finale. Vom 5.10.(10 Uhr) -7.10.(23:59 Uhr) könnt ihr 1x für uns abstimmen, indem ihr eure Emailadresse hinterlegt.
Die 7 Vereine mit den meisten Stimmen bekommen dann ein Preisgeld zwisch 500.-€ -2.000.-€

Und neben dem Voting helft ihr uns natürlich, indem ihr den Link zur Abstimmung verbreitet.
Wäre doch gelacht, wenn wir das gemeinsam nicht schaffen!!!