Aktuell gibt es bei den Süßen Zitronen mehrere Autstauschgruppen für Eltern. Für Eltern autistischer Kinder gab es bisher immer in vierwöchigem Abstand die Möglichkeit, entweder freitags oder samstags jeweils am Vormittag mit anderen Eltern zusammenzukommen und Erfahrungen, Sorgen und Nöte oder wertvolle Tipps miteinander zu teilen. Da diese beiden Gruppen aktuell regen Zuspruch finden, werden auch wie bisher beide Gruppen weiterlaufen.

Es wird allerdings eine Veränderung bei der Organisation der Freitagsgruppe geben. Sie wird in eine reine Selbsthilfegruppe übergehen und somit auch von den teilnehmenden Eltern selbstverwaltet und gestaltet werden. Der Treffpunkt wird weiterhin in den Räumlichkeiten der Süßen Zitronen sein.

Bei Interesse meldet Euch gerne bei Laura unter folgender Mailadresse:  Selbsthilfe.Autismus@gmx.de  

Für alle Interessierten an der Gruppe am Samstag läuft alles wie bisher. Die Termine werden nach und nach in unserer Veranstaltungsrubrik angezeigt. Hier findet Ihr auch die Möglichkeit, Euch anzumelden.